Support-Stellenanzeigen für Service in Dortmund Aachen Berlin Bonn

373 Stellenanzeigen für Service in Dortmund Aachen Berlin Bonn

IT Service Techniker (w/m/d) Onsite Support Aachen, Berlin, Bielefeld, Bremen, Dortmund, Düsseldorf, Essen, Hamburg, Hannover, Köln, Münster

Amadeus Fire AG sucht in eine/n IT Service Techniker (w/m/d) Onsite Support (ID-Nummer: 11037388)

Stellenangebot IT Service Techniker (w/m/d) Onsite Support ansehen

1st Level Support (m/w/d) in Aachen / ZAAR235275 Aachen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Telefonische Betreuung und Support aller Anwender

Stellenangebot 1st Level Support (m/w/d) in Aachen / ZAAR235275 ansehen

1st Level Support (m/w/d) in Bonn / ZCTA235206 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:   Ihre Aufgaben: Telefonische Betreuung und Support aller Anwender

Stellenangebot 1st Level Support (m/w/d) in Bonn / ZCTA235206 ansehen

2nd Level Support (m/w/d) in Aachen / ZAAR235288 Aachen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Kunden in allen IT-Themen. Sie beherrschen eingehende Vorgänge wie Incidents, Probleme, Service Requests und Changes als erweiterter First-Level-Support. Im 2nd Level übernehmen Sie den IT-Support

Stellenangebot 2nd Level Support (m/w/d) in Aachen / ZAAR235288 ansehen

Werkstudent*in IT-Support und IT-Services Dortmund

Fraunhofer-Institut für Software- und Systemtechnik ISST sucht in eine/n Werkstudent*in IT-Support und IT-Services (ID-Nummer: 10995891)

Stellenangebot Werkstudent*in IT-Support und IT-Services ansehen

IT Service Spezialist (all genders)* - Fachinformatiker, IT-Systemadministrator, Mitarbeiter IT-Support, Netzwerkadministrator, IT-Service Manager Aachen

m3connect GmbH sucht in eine/n IT Service Spezialist (all genders)* - Fachinformatiker, IT-Systemadministrator, Mitarbeiter IT-Support, Netzwerkadministrator, IT-Service Manager (ID-Nummer: 10978834)

Stellenangebot IT Service Spezialist (all genders)* - Fachinformatiker, IT-Systemadministrator, Mitarbeiter IT-Support, Netzwerkadministrator, IT-Service Manager ansehen

Mitarbeiter*in (w/m/d) in der Abteilung „Service & Kommunikation“ Seffenter Weg 23, 52074 Aachen

. Sie werden nach der Einarbeitung das Team in der qualifizierten Nutzendenberatung sowie dem 1st-Level-Support für die Services des IT Centers persönlich, per Telefon, Chat und E-Mail (mit einem festgelegten Zeitkontingent

Stellenangebot Mitarbeiter*in (w/m/d) in der Abteilung „Service & Kommunikation“ ansehen

Mitarbeiter*in (w/m/d) in der Abteilung „Service & Kommunikation“ Seffenter Weg 23, 52074 Aachen

. Sie werden nach der Einarbeitung das Team in der qualifizierten Nutzendenberatung sowie dem 1st-Level-Support für die Services des IT Centers persönlich, per Telefon, Chat und E-Mail (mit einem festgelegten Zeitkontingent

Stellenangebot Mitarbeiter*in (w/m/d) in der Abteilung „Service & Kommunikation“ ansehen

IT-Servicetechniker OnSite Support (m/w/d), Aachen Aachen

Anforderungen Du hast Lust auf eine neue und interessante Herausforderung im Second Level Support? Du arbeitest strukturiert und ordentlich und bist freundlich und kommunikativ?   Dann bewirb

Stellenangebot IT-Servicetechniker OnSite Support (m/w/d), Aachen ansehen

IT-Service/IT-Support (m/w/d) Dortmund

DOKOM Gesellschaft für Telekommunikation mbH sucht in eine/n IT-Service/IT-Support (m/w/d) (ID-Nummer: 10928619)

Stellenangebot IT-Service/IT-Support (m/w/d) ansehen

2nd Level Support (m/w/d) in Bonn / ZCTA235203 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Kunden in allen IT-Themen. Sie beherrschen eingehende Vorgänge wie Incidents, Probleme, Service Requests und Changes als erweiterter First-Level-Support. Im 2nd Level übernehmen Sie den IT-Support

Stellenangebot 2nd Level Support (m/w/d) in Bonn / ZCTA235203 ansehen

Service Owner Platform Services (m/w/d) Gütersloh, Dortmund, Köln, Hamburg, Berlin, München, Leipzig oder aus dem Homeoffice

und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur

Stellenangebot Service Owner Platform Services (m/w/d) ansehen

Beschäftigte*r (w/m/d) zur Unterstützung des Qualitätsmanagements in der Abteilung „Service & Kommunikation“ Seffenter Weg 23, 52074 Aachen

Fachabteilungen.   Was erwartet Sie bei uns? Sie werden nach einer umfassenden Einarbeitung das Team des 1st-Level-Supports für die Services des IT Centers persönlich, per Telefon, Chat und E-Mail

Stellenangebot Beschäftigte*r (w/m/d) zur Unterstützung des Qualitätsmanagements in der Abteilung „Service & Kommunikation“ ansehen

Beschäftigte*r (w/m/d) zur Unterstützung des Qualitätsmanagements in der Abteilung „Service & Kommunikation“ Seffenter Weg 23, 52074 Aachen

Fachabteilungen. Was erwartet Sie bei uns? Sie werden nach einer umfassenden Einarbeitung das Team des 1st-Level-Supports für die Services des IT Centers persönlich, per Telefon, Chat und E-Mail

Stellenangebot Beschäftigte*r (w/m/d) zur Unterstützung des Qualitätsmanagements in der Abteilung „Service & Kommunikation“ ansehen

Service Owner Platform Services (m/w/d) Gütersloh, Dortmund, Köln, Hamburg, Berlin, München, Leipzig oder aus dem Homeoffice

und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur

Stellenangebot Service Owner Platform Services (m/w/d) ansehen

IT Service Techniker (w/m/d) Onsite Support Bonn, Darmstadt, Frankfurt, Freiburg, Karlsruhe, Mainz, Mannheim, München, Nürnberg, Stuttgart

Amadeus Fire AG sucht in eine/n IT Service Techniker (w/m/d) Onsite Support (ID-Nummer: 10879090)

Stellenangebot IT Service Techniker (w/m/d) Onsite Support ansehen

Beschäftigte*r (w/m/d) in der Abteilung „Service & Kommunikation“ mit Schwerpunkt Reporting & Dokumentation Seffenter Weg 23, 52074 Aachen

werden. Damit Sie Ihre Aufgabenbereiche auch bestens beherrschen, haben wir ein umfangreiches Einarbeitungskonzept entwickelt. Sie werden nach der Einarbeitung das Team in der qualifizierten Nutzendenberatung sowie dem 1st-Level-Support

Stellenangebot Beschäftigte*r (w/m/d) in der Abteilung „Service & Kommunikation“ mit Schwerpunkt Reporting & Dokumentation ansehen

Beschäftigte*r (w/m/d) in der Abteilung „Service & Kommunikation“ mit Schwerpunkt Reporting & Dokumentation Seffenter Weg 23, 52074 Aachen

werden. Damit Sie Ihre Aufgabenbereiche auch bestens beherrschen, haben wir ein umfangreiches Einarbeitungskonzept entwickelt. Sie werden nach der Einarbeitung das Team in der qualifizierten Nutzendenberatung sowie dem 1st-Level-Support

Stellenangebot Beschäftigte*r (w/m/d) in der Abteilung „Service & Kommunikation“ mit Schwerpunkt Reporting & Dokumentation ansehen

Service Manager/in* mit technischer Hands-on-Expertise (all genders) - Incident Manager, Technical Support Engineer Aachen

m3connect GmbH sucht in eine/n Service Manager/in* mit technischer Hands-on-Expertise (all genders) - Incident Manager, Technical Support Engineer (ID-Nummer: 10931998)

Stellenangebot Service Manager/in* mit technischer Hands-on-Expertise (all genders) - Incident Manager, Technical Support Engineer ansehen

Mitarbeiter/in IT-Support (m/w/d) Service-Desk 10117 Berlin

  Unser Kunde ist ein renommierter Kundenservicedienstleister im Herzen von Berlin. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Mitarbeiter/in IT-Support (m/w/d) Service-Desk   Ihre Aufgaben

Stellenangebot Mitarbeiter/in IT-Support (m/w/d) Service-Desk ansehen

First-Level-Supporter (m/w/d) Düsseldorf, Köln, Bonn, Hamburg, Hannover, Berlin, Bremen, Nürnberg, München, Neckarsulm

-Hersteller und IT-Dienstleister. Für den Service Desk bzw. 1st Level Support unseres Auftraggebers, Europas führenden, herstellerübergreifenden Dienstleister für die IT-Branche, suchen wir an den Standorten

Stellenangebot First-Level-Supporter (m/w/d) ansehen

IT-Onsite Supporter (gn) Bonn Bonn

IT-Onsite Supporter (gn) Bonn Du suchst einen neuen Job? Wir suchen Dich! Bist du auf der Suche nach einer spannenden Herausforderung im IT-Bereich?  Wir suchen engagierte Unterstützung

Stellenangebot IT-Onsite Supporter (gn) Bonn ansehen

Mitarbeiter Service Desk / IT-Support (m/w/d)

/ IT-Support (m/w/d)   Einsatzort: Berlin Kennziffer: 2023-1500 Arbeitszeit: Vollzeit Ihre Aufgaben • Seitens unserer Kunden nehmen Sie IT-Anfragen sowie Problemmeldungen entgegen • Aufkommende

Stellenangebot Mitarbeiter Service Desk / IT-Support (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter (gn) IT Support/Service Desk Dortmund

Mitarbeiter (gn) IT Support/Service Desk Bereit für neue Herausforderungen? Unser Kunde, ein führendes IT-Unternehmen, ist mit über 14.500 Mitarbeitenden einer der Größten in der Branche

Stellenangebot Mitarbeiter (gn) IT Support/Service Desk ansehen

Data Center Technician in Berlin (m/f/d) 10117 Berlin

Data Center Technician in Berlin (m/f/d) Our offer: Attractive working conditions with very good prospects Personal support and qualified advice offered 'Orizon Plus Points' 30 days annual leave Fix

Stellenangebot Data Center Technician in Berlin (m/f/d) ansehen

1st-Level-Support / IT-Support Hamburg, Bremen, Nürnberg, Berlin, Kassel, Düsseldorf, Köln, Bonn, Frankfurt am Main, Rüsselsheim, S

Service Desk Agenten (m/w/d) bzw. IT Supporter (m/w/d) für den KENNTNISSE Idealerweise eine Ausbildung im IT-Umfeld, z.B. als Fachinformatiker (m/w/d), IT-System-Elektroniker (m/w/d), IT-Systemkaufmann

Stellenangebot 1st-Level-Support / IT-Support ansehen

1st-Level-Support / IT Helpdesk Köln, Bonn, Meckenheim, Marl, Berlin, Bremen, Hamburg, Braunschweig, München, Nürnberg, Leinfelden-E

Berufsausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung (z.B. als 1st Level Supporter (m/w/d), Call Center Agent (m/w/d), Hotline Mitarbeiter (m/w/d), IT-Kundenbetreuer (m/w/d) oder IT-Kundeninformationsfachkraft (m/w/d

Stellenangebot 1st-Level-Support / IT Helpdesk ansehen

IT Support Specialist (m/w/d) 1st / 2nd Level Berlin, Meckenheim, Bonn, Hamburg, Hannover, Stuttgart, Frankfurt, München, Nürnberg

-Support sowie im Umgang mit einem Ticketsystem Gute Kenntnisse im Microsoft Windows und Office Umfeld sowie in Client Systemen (z.B. Windows 10, Office 365 und User Umgebungen) Sehr gute Deutschkenntnisse

Stellenangebot IT Support Specialist (m/w/d) 1st / 2nd Level ansehen

1st Level Support / IT Support Langenfeld, Berlin, Hamburg, Hannover, Düsseldorf, Bonn, Neckarsulm, Nürnberg

Verständnis Gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Call Center Umfeld, in einem First Level Support bzw. Kundensupport, User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT

Stellenangebot 1st Level Support / IT Support ansehen

IT-Support Hamburg, Hannover, Düsseldorf, Bonn, München, Nürnberg, Stuttgart, Leinfelden-Echterdingen

Support bzw. 2nd Level Support. KENNTNISSE Abgeschlossene Berufsausbildung (z.B. als Fachinformatiker (m/w/d), IT-Servicetechniker (m/w/d), IT-System-Elektroniker (m/w/d) etc.) oder mehrjährige

Stellenangebot IT-Support ansehen

IT-Kundenbetreuer (m/w/d) Hamburg, Hannover, Düsseldorf, Bonn, München, Nürnberg, Stuttgart, Leinfelden-Echterdingen

Support bzw. 2nd Level Support. KENNTNISSE Abgeschlossene Berufsausbildung (z.B. als Fachinformatiker (m/w/d), IT-Servicetechniker (m/w/d), IT-System-Elektroniker (m/w/d) etc.) oder mehrjährige

Stellenangebot IT-Kundenbetreuer (m/w/d) ansehen

1st Level Support / IT Support / IT Helpdesk Bremen, Berlin, Erfurt, Bonn, Düsseldorf, Weimar, Frankfurt am Main, Hamburg, Hannover, Köln, Leinfe

-Echterdingen, München, Nürnberg, Oldenburg, Rüsselsheim, Sindelfingen, Stuttgart, Essen, Kamenz und Dresden mehrere Support Mitarbeiter (m/w/d) für den IT Service Desk bzw. First Level IT Support. KENNTNISSE

Stellenangebot 1st Level Support / IT Support / IT Helpdesk ansehen

University Graduate international in Corporate Functions Legal Service (m/f/x) Bonn, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

. The delivery portfolio of the Department covers service and governance functions. You will support in areas such as: Project Management, global projects, driving smaller projects and deliver the

Stellenangebot University Graduate international in Corporate Functions Legal Service (m/f/x) ansehen

Werkstudent Abteilung IT (d/w/m) in Berlin-Mitte Berlin

und sorgst für eine ordnungsgemäße Analyse sowie effiziente Lösung oder Eskalation der Tickets Support im First Level (vor Ort, telefonisch und mittels Fernwartungstools) Pflege von Berechtigungen

Stellenangebot Werkstudent Abteilung IT (d/w/m) in Berlin-Mitte ansehen

Werkstudent Abteilung IT (d/w/m) in Berlin-Mitte Berlin

und sorgst für eine ordnungsgemäße Analyse sowie effiziente Lösung oder Eskalation der Tickets Support im First Level (vor Ort, telefonisch und mittels Fernwartungstools) Pflege von Berechtigungen

Stellenangebot Werkstudent Abteilung IT (d/w/m) in Berlin-Mitte ansehen

Service Desk Specialist (m/w/d) Bonn

und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur

Stellenangebot Service Desk Specialist (m/w/d) ansehen

Service Desk Specialist (m/w/d) Bonn

und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur

Stellenangebot Service Desk Specialist (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter 1st-level (w/m/d) für IT-Service-Desk 10969 Berlin

: Telefonische und Schriftliche Aufnahme, Klassifizierung und Dokumentation von technischen Kundenanfragen im 1st Level Support Betreuung des Ticketsystems Bearbeitung von Störungsmeldungen

Stellenangebot Mitarbeiter 1st-level (w/m/d) für IT-Service-Desk ansehen

Soft Service Manager DACH & CEE Berlin, DEU

: 1. Management of the vendor relationship for Business Services. Service provision includes: Mail and courier operationsReprographicsOwnership of copy areasFirst line support for printers 2. Management

Stellenangebot Soft Service Manager DACH & CEE ansehen

Senior IT-Supporter / IT-Administrator (gn) Bonn Bonn

Senior IT-Supporter / IT-Administrator (gn) Bonn Du suchst nach einer neuen Herausforderung in der IT-Welt? Wir sind auf der Suche nach motivierten Talenten wie dir, um unser Team

Stellenangebot Senior IT-Supporter / IT-Administrator (gn) Bonn ansehen

First Level Support / IT Helpdesk / IT Support Hamburg, Bremen, Nürnberg, Berlin, Kassel, Düsseldorf, Köln, Bonn, Frankfurt am Main, Rüsselsheim, S

. IT Supporter (m/w/d) für den KENNTNISSE Gutes technisches Verständnis Idealerweise Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung bzw. einem IT-Support, im Call Center Umfeld, einem Kundensupport

Stellenangebot First Level Support / IT Helpdesk / IT Support ansehen

IT Support / IT Helpdesk / First Level Support Nürnberg, Bremen, Braunschweig, Berlin, Hamburg, Kassel, Düsseldorf, Köln, Bonn, Rüsselsheim, Stuttg

Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Umfeld sowie gutes technisches Verständnis Gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Call Center Umfeld, in einem First Level Support bzw

Stellenangebot IT Support / IT Helpdesk / First Level Support ansehen

2nd Level Support (m/w/d) in Berlin / ZCMO235259 Berlin, Berlin, Deutschland

in allen IT-Themen Incidentmanagement, Troubleshooting, Service Requests und Changemanagement 2nd Level Support Durchführung von Monitoring und  Dokumentationen Erarbeitung von Konzepte und Projekte im Team

Stellenangebot 2nd Level Support (m/w/d) in Berlin / ZCMO235259 ansehen

Expert en services logistiques France/ Iberia (h/f) Balma

Expert en services logistiques France/ Iberia (h/f) Le monde du support de charge ne s'arrête pas là Il va sans dire qu'en tant qu'expert en logistique, vous avez toujours une longueur d'avance pour

Stellenangebot Expert en services logistiques France/ Iberia (h/f) ansehen

1st Level Support (m/w/d) in Berlin / ZCMO235247 Berlin, Berlin, Deutschland

Fragen zur Hard- und Software Onsite-Support wie z. B. Austausch und Inbetriebnahme von Hard- und Software Durchführung von Fehleranalysen sowie Troubleshooting Vorbereitung der IT-Ausstattung für interne

Stellenangebot 1st Level Support (m/w/d) in Berlin / ZCMO235247 ansehen

Service Lead Administration & Support im Workplace Management (m/w/d) Berlin

DKB Service GmbH sucht in eine/n Service Lead Administration & Support im Workplace Management (m/w/d) (ID-Nummer: 11030432)

Stellenangebot Service Lead Administration & Support im Workplace Management (m/w/d) ansehen

Service Engineer (w/m/d) für wasserwirtschaftliche Informations- und Entscheidungshilfesysteme

Job-ID: WTR-SEWS-A | Support | Wasser | Aachen Wasser und Energie nachhaltiger nutzen, die Auswirkungen des Klimawandels abschwächen und ihnen präventiv entgegenwirken – das ist unsere Begeisterung

Stellenangebot Service Engineer (w/m/d) für wasserwirtschaftliche Informations- und Entscheidungshilfesysteme ansehen

Service Engineer (w/m/d) für wasserwirtschaftliche Informations- und Entscheidungshilfesysteme Aachen

Job-ID: WTR-SEWS-A | Support | Wasser | Aachen Wasser und Energie nachhaltiger nutzen, die Auswirkungen des Klimawandels abschwächen und ihnen präventiv entgegenwirken – das ist unsere Begeisterung

Stellenangebot Service Engineer (w/m/d) für wasserwirtschaftliche Informations- und Entscheidungshilfesysteme ansehen

Onsite-Supporter (gn) Berlin Berlin

Onsite-Supporter (gn) Berlin Du suchst einen neuen Job? Im Rahmen einer Festanstellung sucht Experis Dich als IT-Supporter im 2nd Level (gn) in einem Kundenaccount in Berlin. Du arbeitest

Stellenangebot Onsite-Supporter (gn) Berlin ansehen

IT Service-Desk (m/w/d) Dortmund

und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur

Stellenangebot IT Service-Desk (m/w/d) ansehen

Impressum